Harry
(Bassgitarre, Gesang)

Harry, ehemaliger Bandleader von MARC o POLO sowie ROCK&CULT, gründete die Band NIE-ROSTA. Die Bassgitarre hat er autodidakt erlernt.
Zuhause und im Freundeskreis nimmt er auch gerne mal die Westerngitarre zur Hand und klampft die Ohrwürmer und Austrosongs herunter.
Harrys zweites Hobby ist, mit seiner BMW, am Sozius seine Frau, die Welt zu erobern.
Sein Equipment: Fender Jazz Bass, Mark Bass Amp

   

Joe
(Gitarre, Gesang)

Seine musikalischen Erfahrungen machte er als Gitarrist bei den MARC O POLO und HADERLUMPEN. Zur Erzeugung des "amtlichen Gitarrensounds" bedient er sich einer Fender-Tele und eines Hughes&Kettner-Amp´s samt Cry-Baby-Wah. Nach seiner Lieblingsdevise "Back to the roots of Rock n Roll" entlockt er seinem Equipment schön schmutzige Sounds, bis die Augen feucht werden.
Weitere Hobbys: Mountainbiken, Joggen, Städtereisen

Equipment: Gitarre Fender Telecaster USA Standard, Gitarre Vintage ES-Modell, Hughes&Kettner Kombo 18 Watt Vollröhre erweitert mit 2x12er Box

   

Paul
(Gitarre, Gesang)

bisherige Banderfahrungen:
Crew Panoptikum, La Bamba, M.A.S

Besonders gern würgt (Les) Paul seine "Gibson Paula" und seine Fender Strat, verstärkt über einen Fender Deluxe, dessen Klänge an die großen namhaften Rock- und Bluesbands erinnern lassen. In der Freizeit spielt er im örtlichen Verein der Sektion Tischtennis und Tennis.

Equipment: Gibson Les Paul Standard, Fender Stratocaster, Fender HotRoad deLuxe Röhre

 

Kurt
(Klavier, Orgel)

Ab 2015 verstärkt Kurt NIE-ROSTA! Er ist ein absoluter Virtuouse am Klavier! Sein musikalischer Werdegang führte ihn von den Coverbands "La Bamba", "Okay" und Rock- und Kultmusik R&C nun zu NIEROSTA die sehr von seinen Fähigkeiten profitieren. In der Freizeit macht er die Wälder mit seinem Mountainbike unsicher!!

Equipment: KAWAI Stagepiano MP7







 

Peter
(Drums)

Als Drummer von NIE-ROSTA gibt Peter den Takt an. Neben seiner Banderfahrung bei verschiedenen Bands wie "Okay", "Millenium" und  "Rock4mation" um einige zu nennen, nahm er bereits an verschiedenen Musikprojekten teil. Seine fulminanten Fair-Tick-keiten bringen die Zuhörer in den Rhytmus, wo man mit muss.

Auch die böhmisch-mährische Blasmusik ist eine große Leidenschaft von ihm, wo er mit der Gruppe "Granit" auch schon Auslandsauftritte absolviert hat.

Equipment: Noble&Cooley DrumSet: 22" Bassdrum, 14" Snaredrum, 12" + 15" Tom´s, Hi-Hat 14" Meinl, Ridebecken 20" Zyldjiian, 2x Crashbecken 15" Sabian und Meinl, Hardware von Pearl und D&W!